Lola

Tour de Création #4

Unternehmen der Basler Kreativwirtschaft öffnen ihre Ateliers für die Tour de Création #4

alle sind herzlich Willkommen

Wann:
12.09.2019, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Wo:
Quartiertreffpunkt LoLa

Im St. Johann werden am 12. September 2019 die Unternehmen der Basler Kreativwirtschaft ihre Ateliers für die Tour de Création #4 öffnen. KreaB richtet damit zum vierten Mal die Lupe auf die Basler Kreativschaffenden und verknüpft Akteure und Interessenten miteinander. Alle Akteure, Förderer und Interessenten der Kreativbranche sind zum gemeinsamen Austausch und Kennenlernen, inklusive einem Abschlussfest ins LoLa eingeladen. Es gibt Essen und Getränke von der LoLa-Bar. Willst auch du dabei sein und dein Atelier einer breiten Öffentlichkeit zeigen, dann melde dich gern bei uns unter info@kreab.ch. Eine Veranstaltung vom Verband ‚kreaB.ch’ in Kooperation mit dem Quartiertreffpunkt LoLa.